HABYKEY

Der Leipziger BlackMusic & HipHop DJ zählt zu den Aufsteigern der letzten Jahre in der mitteldeutschen Musikszene. Seine musikalische Laufbahn begann 2004 in der Sonnenberger (Chemnitzer Stadtteil) Hip-Hop Szene, zog sich anschließend über den legendären Palanca Club und diverse andere Locations. Derzeit ist er als Residet-DJ in Mitteldeutschlands angesagten Clubs und Diskotheken.

Nachdem er im Januar 2009 zu den TOP 5 DJs der Region Mitte- und Südwestsachsen gewählt wurde, krönte er sich mit seiner Leistung 2010 durch den Leserpool des "371-Magazins" mit dem 3. Platz. Als Gründer von dem Label BLACKBEATS.de veranstaltet seine Crew heute die coolsten und größten BlackMusic & HipHop Partys in Mitteldeutschland, welche man mit feinsten Hip Hop, Black, RnB, Reggaeton, Reggae & Dancehall, Trap & Trap mit höchsten Qualitätsansprüchen verbindet. DJ Habykey - and the fire comes to you!!!

facebook.com/dj.habykey/ | soundcloud.com/habykey