Percy & Animuz

PERCY - ist ein Projekt von Danny Neumann aus Sangerhausen, eine kleine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Seit Frühjahr 2015 ist er unterwegs in der deutschen Hardtekk-Szene und im Laufe der Zeit hat er sich selbst einen eigenen Stil und eigenen Namen aufgebaut. Er ist sehr Stolz darauf aufgenommen zu worden bei der Booking-Agentur StrezzKidz. Er modelt für Mafia & Crime, Cheeck in Store, Yakuza und C&A die gleichzeitig seine Sponsoren sind. Dennoch ist das Wichtigste, dass der 21 Jährige Live Act verstanden hat, worum es eigentlich geht und zwar das man auch mit Musik etwas sehr gutes tun kann. Er spendet nach jeden seiner Gigs 25% seiner Gage an DKMS [Deutsche Knochen Marc Spende]

*From EastGermany With Love* Chris alias ANIMUZ, ein 20 Jähriger TekkAct ursprünglich aus dem nordbayrischen Coburg, lebt und liebt schon seit Jahren die ostdeutschen Feierszene. Mit seinen eigenen Sounds und bewährten Tunes hat er sich 2015 einen respektablen Namen in der ostdeutschen Tekkszene erarbeitet und zerlegt zusammen mit seinem guten Kumpel und Liveact Partner Percy die Clubs in Thüringen, Sachsen und Sachsen Anhalt. La Shizo Vida StrezzkidZz...!!!!

soundcloud.com/percylive | facebook.com/PercyLive/
soundcloud.com/tanz287 | facebook.com/Animuz/